Über Enertree - Schungit - ein Stein für die heutige Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SCHUNGITSHOP

 

Original ENERTREE® Baumessenzen
ÜBER ENERTREE® UND PETER SALOCHER


DEM BEGRÜNDER UND PRODUZENTEN DER ORIGINAL ENERTREE® BAUMESSENZEN SEIT 1993

Erfinder, Begründer und Hersteller, dieser unglaublich wertvollen Essenzen, ist der gebürtige Schweizer, Peter Salocher, welche er seit 1993 herstellt. 
Seit Jahrzehnten lebt er in Österreich im Waldviertel. Von hier aus finden seine Essenzen ihren Weg über den Erdball verteilt. Die wahrhaft kostbaren, in spagyrischem Verfahren hergestellten Essenzen, sind hoch qualitativ und eine wahre Wissenschaft. Er selbst sagt: "Enertree ist einfach der Name, für ein Geschenk, welches das Leben mir gemacht hat." Energie und Baum. Peter Salocher hat das Wissen über seine Erfahrungen mit der Natur, in seinen Büchern wie auch in Form von diesen Baumessenzen geteilt und zugängig gemacht. Sein erstes Buch erschien im Knaur Verlag unter dem Titel: ENERTREE - HEILUNG DURCH DIE ENERGIE DER BÄUME (alternativ Heilen)
Sein zweites Buch erschien unter dem Titel:
ENERTREE - DIE BOTSCHAFT DER BÄUME AN DIE MENSCHHEIT .
Hierin geht er sehr eindrucksvoll und simpel auf die einfachsten Prinzipien des Lebens im Zusammenhang mit 12 europäischen Bäumen und der Natur für den Menschen und die Umwelt ein.

In jeder einzelnen Flasche befindet sich die jeweilige Kraft der 12 unterschiedlichen europäischen Bäume, kombiniert mit hochreinen Ölen und Pflanzenstoffen und reinem Alkohol, aus der Werkstatt der Natur. Wie bereits aus der Aromatherapie seit Jahrzehnten bekannt, liefern uns Bäume und Pflanzen, auf eine unglaublich unabhängige Weise, Nahrung für Körper, Geist und Seele. Hier wird der Mensch frei, sich selbst und anderen zu helfen.
Peter Salocher selbst liegt es fern, Menschen in die Abhängigkeit von Produkten zu treiben, so sagt er einfach und unbeschämt: "Wer keine Essenz hat, geht einfach hinaus in die Natur und umarmt den Baum."
Doch wer eine hat, lernt Sie zu schätzen. Angefangen von bis zu monatelangen Ansätzen, bis hin zum vollendeten Produkt in der Flasche, im Gespräch mit der Natur, vom richtigen Zeitpunkt bis hin zum vollendeten Qualitätsprodukt. Viele Jahre hinweg, hat er Menschen auf Ihrem Weg in die Natur begleitet. Ihnen auf spielerische Art und Weise, ein Wissen näher gebracht, welches zur damaligen Zeit noch im Verborgenen lag. Erst mit den Jahren fanden sich auch andere ermutigt, ähnliche Wege zu beschreiten. 
Jede Essenz, mit der Kraft spezieller Bäume, entspricht einem ureigensten Prinzip, einer Urkraft, welche für Ihn, Allem innewohnt. In seinem Buch "Die Botschaft der Bäume an die Menscheit." beschreibt er die dahinterstehenden Prinzipien, welche hier kurz zusammengefasst stehen.

TANNE - das Prinzip der Liebe (rot)
LÄRCHE - das Prinzip des götllichen Willens (lachsrosa)
AHORN - das Prinzip der Unsterblichkeit des Seins (orange)
ESCHE - das Prinzip des Reichtums und der Fülle (goldgelb)
KASTANIE - das Prinzip der Freude (gelb)
BIRKE - das Prinzip der wahren Schönheit (maigrün)
EICHE - das Prinzip der Weisheit und Gerechtigkeit (dunkelgrün)
ULME - das Prinzip der Beweglichkeit und Kommunikation (türkisgrün)
FÖHRE - das Prinzip der Allmacht des Seins (pastell bis eisblau)
BUCHE - das Prinzip der Allgegenwart des Schöpfers/Schöpfungsprinzips (dunkelblau/blau)
LINDE - das Prinzip der Einheit des Seins (blauviolett)
WALNUSS - das Prinzip der Einzigartigkeit und Vielseitigkeit (rotviolett)

Wie ein Regenbogen spiegeln die Essenzen alle Farben wieder. So hat jede Essenz auch die stärkende Kraft der Farben innewohnend. Abgestimmt auf ein bestimmtes Thema, unterstützt durch natürliche Pflanzen und Öle, mit ihrem jeweils eigenen speziellen Duft, können sie eine Unterstützung im Alltag für KÖRPER, GEIST und SEELE sein.
Für die richtige Anwendung, ist der Nutzer selbst verantwortlich!!!
Da es sich um Naturprodukte handelt und Pflanzenfarben, können die Farbnuancen von Charge zu Charge abweichen.
Auf jeder Flasche befindet sich in echtem Goldaufdruck, die jeweilige Affirmation, passend zum Baum.

Von einer Essenzen können 
ca.5 Tropfen in den Handflächen verrieben und in die Aura eingefächelt werden.
Vor Sonnenlicht, Elektrogeräten und Wärme geschützt aufbewahren.
Erzeugt von Enertree Österreich!
Made in AUSTRIA 


Lieber Peter, Danke!



Hinzufügend: Da es aufgrund der derzeitigen Lage schwer ist , reinen Alkohol zu bekommen, gilt die Devise, solange der Vorrat reicht! 

 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü