Bücher - Schungit - ein Stein für die heutige Zeit

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BÜCHER ÜBER SCHUNGIT
Der magische Heilstein Schungit

Der magische Heilstein Schungit

Geheimnisse einer russischen Tradition
von Lilia Grauberger

15.90 € Hinzufügen
Schungit, Stein der Lebensenergie

Schungit, Stein der Lebensenergie

von Regina Martino

17.50 € Hinzufügen
BUCHRÜCKEN
Der magische Heilstein Schungit
Das Geheimnis einer russischen Tradition
(Lilia Grauberger)

"Du wirst bald viel Lachen können" sagt mir eine sibirische Schamanin. Die nächsten 7 Monate habe ich viele Höhen und Tiefen erlebt. Es kam alles sehr rasch auf mich zu und gab mir Mut dass zu machen und das zu werden was ich jetzt bin.
Ich bin Praktikerin und führe traditionelle schamanische Energiearbeit durch. Ich wurde von meinen Ahnen berufen und gehe meinen Pfad nach. Ich bi aus einer Heilerfamilie, in Sibirien geboren und in Lappland groß geworden. Seit 17 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich lache viel, viel viel mehr als früher.
Schungit, aus einem Gebiet im russischen Norden, ist einer der geheimnisvollsten Steine der Welt.
Als ein Boote aus dem Universum verhilft er den Menschen auf seine eigene Art, sich auszuprobieren, sich zu entdecken, zu träumen, zu wagen und zu gewinnen.
BUCHRÜCKEN
Schungit-Stein der Lebensenergie
(Regina Martino)

Entdecken Sie diesen Stein und seine außerordentlichen Fähigkeiten!
Der Schungit ist ein Gestein, das vor mehr als 2 Mrd. Jahren aus lebenden Einzellern entstanden ist. Seine Ursprünge hängen mit dem Mysterium der Entstehung des Lebens zusammen und beschäftigen die Wissenschaft noch heute:Wie können Fullerene-sphärische Moleküle aus Kohlenstoff, die zuerst im Weltraum nachgewiesen wurden-im Schungit auftauchen?
Doch der Schungit wäre ein bizarres Mineral unter vielen, hätte er nicht auch bemerkenswerte Eigenschaften, die ihn zu einem bedeutenden Stein im Bereich der Steinheilkunde machen: Er schützt uns auf natürliche Art vor Elektrosmog und der elektromagnetischen Strahlung, die von unseren Computern, Mobiltelefonen und zahlreichen anderen kabellosen Anwendungen ausgeht. Außerdem stimuliert der Schungit das erste Chakra, das "Wurzel-Chakra",und damit den Zugang zur Lebensenergie; er verdichtet das energetische Feld und hilft dem energetischen Körper, störende Einflüsse sofort zu korrigieren. Im Gegensatz zu allen anderen Steinen und Kristallen hat der Schungit die einzigartige Eigenschaft, sich nie negativ aufzuladen.
Regina Martino vermittelt in diesem Ratgeber ihr wertvolles Wissen aus langer Forschungsarbeit, ergänzt durch zahlreiche nachvollziehbare Tests. Sehr kundig und ganz persönlich zeigt sie den Nutzen des Schungits für Schutz, Harmonisierung und Heilung und gibt Ratschläge für die praktische Awendung des Steins damit jeder von seinen vielfältigen therapeutischrn Stärken profitieren kann.
Regina Martino ist Geobiologin und Bioenergetikerin; außerdem ließ sie sich u.a.in chinesischer Energetik, japanischer Reiki und Bachblütentherapie fortbilden. Seit mehr als zwanzig Jahren forscht sie auf dem Gebiet der menschlichen Selbstheilungsmechanismen und -fähigkeiten und führte zahlreiche Untersuchungen mit Heilsteinen und Kristallen durch. 2006 gründete Regina Martino das Pariser Institut "Rayon Magenta" für Studium und Ausbildung in Geobiologie und Bioenergetik; im gleichen Jahr entdeckte sie den Schungit und seine ausserordentlichen Fähigkeiten für sich.
Teslaplatten®
Teslaplatte® Chip
Über
Original ENERTREE® Baumessenzen
Räucherstäbchen
Palo Santo
Räucherzubehör
 
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü